Sonntag, 15. März 2015

Da ist er

Der erste Zahn! Seit heute morgen kann man das kleine Beißerchen fühlen! Ich habe mich riesig gefreut :-)

Dem Kleinen ging es nach den anstrengenden 3 Tagen übrigens wieder gut. Nur Schnupfen und inzwischen auch Husten quälen ihn noch.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues zu erzählen. Ab April gibt es bei uns im Ort eine Krabbel-Gruppe, die sich immer Dienstags treffen wird. Dort habe ich mich mit anderen befreundeten Müttern angemeldet, denn Fabian genießt es immer unter Kindern zu sein. Und ich bin auch froh, um ein bißchen Abwechslung. Den obligatorischen Dienstags-Spaziergang mit meinen eben erwähnten Freundinnen werden wir dann auf einen anderen Wochentag verschieben.

Ach ja, und ich gehe jetzt mit Fabian ins Baby-Schwimmen. Diese Woche wäre es das zweite Mal gewesen, aber aufgrund der Erkältung des Kleinen und mir, musste ich es ausfallen lassen.
Beim ersten Mal war der Kleine noch ganz schön steif im Wasser. Andere Babys hatten gleich losgeplanscht und sich gefreut. Fabian war mehr der stille Beobachter und verhielt sich ziemlich ruhig. Aber geweint hat er immerhin nicht. Ich denke nächste Woche wird er noch mehr Spaß daran finden. Nur muss ich dann versuchen, seinen Mittagsschlaf besser zu timen, also ihn hinauszuzögern. Der Kurs findet nämlich erst um 17:30 Uhr statt. Und beim letzten Mal war Fabian nach dem Schwimmen so kaputt, dass er schon während dem Abtrocknen und Anziehen eingeschlafen ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen