Freitag, 24. April 2015

Toi, toi, toi

Die letzten Nächte sind Fabian und sein Bett trocken geblieben.
Welche Lösung wir für das nächtliche Pipi-Windel-Auslauf-Problem gefunden haben? Eine Popolini PopoWrap Überziehhose! Meine Hebamme hatte mir den Tipp gegeben. Die ziehen wir jetzt immer über die Windel und siehe da: bis jetzt funktioniert es. Ha! Bin ich erleichtert :-)

Ansonsten kommen gerade Zahn Nummer 2, 3 und 4. Der bisher einsame Zahn Nummer 1 bekommt also endlich Gesellschaft.

Was gibt es sonst noch Neues? Mein Mann hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch. Für eine tolle Stelle. Und das Gespräch verlief echt gut. Eigentlich wollte der Geschäftsführer heute Bescheid geben, ob sie meinen Mann wollen oder nicht. Wir saßen den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen. Schließlich hängt für uns sehr viel an dieser Entscheidung! Für uns würde das bedeuten, dass wir nach 10 Jahren wieder in unsere Heimat zurückkehren. Es wäre der Startschuss für unser Hausbau u.s.w. Aber der heiß ersehnte Anruf blieb aus! Total blöd. Jetzt müssen wir das ganze Wochenende ausharren und am Montag ruft Schatzi dann bei der Firma an. Drückt uns die Daumen!

1 Kommentar: