Dienstag, 16. Juni 2015

Goodbye

Ihr Lieben, ich schiebe diesen Post schon eine ganze Weile vor mir her. Aber jetzt muss ich es einfach machen...

Es ist für mich an der Zeit, diesen Blog zu beenden. So schön es hier war, so viel der Blog und seine Leser mir gegeben haben...aber an dieser Stelle möchte ich mich von euch verabschieden!

Grund ist der Zeitmangel, den ich durch unseren lieben kleinen Sohn, den bevorstehenden Umzug, den Wohnungsverkauf, den Hausbau und vieles, vieles mehr habe.

Danke, dass ihr mich auf meinem Weg ein kleines Stück begleitet habt. Danke, fürs Lesen und fürs Kommentieren. Durch diesen Blog und durch euch habe ich vieles verarbeiten können. Unser größter Wunsch ist nach zwei Jahren Wartezeit in Erfüllung gegangen. Und jetzt fühlt es sich gut und richtig an, mit diesem Blog abzuschließen.

Ich lese weiterhin fleißig die Blogs aus der nebenstehenden Blogliste. Aber hier wird es ab nun an still werden.

Deshalb macht es alle gut! Ich wünsche euch nur das Beste!
 

Und an alle, deren Kinderwunsch sich noch nicht erfüllt hat: Vergesst nicht, immer positiv denken!!!

Eure Tine

Kommentare:

  1. Schade :( ich poste auch nicht mehr viel aber doch noch ab und an nachts um zwölf vom Handy wie auch jetzt wünsche ich dir nur das Beste

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schade!! Ich werde dich hier vermissen.

    Ich wünsche dir und euch alles Liebe und Gute!

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    alles Gute für euch!!!
    Das mit dem Zeitmangel kann ich verstehen.
    Unser Baby ist noch nicht da und die Zeit rennt.

    Viel Erfolg beim Hausbau!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Blog und alles Gute für euch! Liebe Grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  5. Och Tine, jetzt bin ich doch ein wenig traurig.;(

    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und vielleicht lässt du ab und an etwas von dir hören?

    Penny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, ich hoffe es geht euch gut?
    Liebe Grüße
    Penny

    P.S.: Bist du bei Insta? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Penny :-)

      Uns geht es sehr gut, danke! Die Zeit rennt, der kleine Mann ist gar nicht mehr so klein und Vieles hat sich inzwischen verändert :-)

      Ich bin nicht bei Insta. Deinen Blog (und auch die anderen) verfolge ich übrigens immer noch sehr fleißig :-)

      Ganz liebe Grüße und fette Umarmung

      Löschen
  7. Ach ist das schön von dir zu lesen. Das klingt ganz aufregend bei euch. Schade, dass du nicht mehr schreibst, ich habe eure Geschichte immer so gern mitverfolgt. :-*
    Fühl dich ebenfalls herzlich gedrückt, ja?

    AntwortenLöschen