About Tine

Willkommen auf meinem Blog!


Ich bin Mitte Zwanzig 27 Jahre alt, seit über 9 Jahren in einer glücklichen Beziehung, seit 2011 verlobt seit Mai 2014 verheiratet und nach langem Warten endlich SCHWANGER :-)

Der Weg, bis wir schwanger wurden, war nicht ganz einfach. Schuld daran waren meine Schilddrüsenunterfunktion, mein PCO Syndrom und der dadurch ausbleibende Eisprung. Dank ärztlicher Unterstützung konnten wir nach einigen Hormon-Experimenten einen Eisprung herbeiführen und unser größter Herzenswunsch hat sich endlich erfüllt!

Auf diesem Blog erzähle ich von meiner 2-jährigen Kinderwunsch-Geschichte - mit all ihren Berg- und Talfahrten. Das Schreiben hat mir meine Hibbel-Phase erleichtert. Ich konnte mir hier immer alles von der Seele schreiben und mich mit lieben Blogschwestern und Gleichgesinnten austauschen. Und ich erzähle künftig natürlich von meiner Schwangerschaft und unserem weiteren Weg.


Ich freue mich über alle interessierten Leserinnen und Leser. Und natürlich über Eure Kommentare, Fragen und Anregungen.

Und an alle, die derzeit noch hibbeln müssen: Gebt nicht auf! Denkt positiv! Auch ich habe diese Einstellung nie verloren und es hat sich gelohnt! Ich drücke Euch die Daumen.
 
Eure Tine



         Hier gehts zu     50 Facts about Tine